Kategorien
Blog Post

Urlaub in Born an der Darß

Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Born an der Darß erzählen.
Gestartet hatte der Urlaub mit einer Wanderung von Zingst nach Rerik .Die Strecke war 120km lang und verlief direkt an der Küste, somit war es meine erste lange Wanderung.

Wir sind im März gereist und es war immernoch sehr kalt und am Strand lag sogar noch Schnee ❄️.

Auf dem Foto rechts könnt ihr sehen wie ich eine steile Küste hochklettere.

Ich wünschte mein Herrchen wäre ein bisschen kleiner, denn er hat sehr viel Platz in meinem (!) Zelt⛺️ weggenommen. Aber irgendwo muss er ja schlafen 🤷‍♀️

Kategorien
Blog Post

Wiedersehen mit meinem besten Freund Chester

Die letzten Tage habe ich bei meinem besten Freund Chester verbracht.
Ich habe mich total gefreut in nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wir sind zusammen spazieren gegangen und haben viel gemeinsam gespielt. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, aber ich freue mich trotzdem meine Familie bald wieder zu sehen.



Kategorien
Blog Post

Mein bester Freund

Hi Leute,🐾

Heute möchte Ich euch meinen besten Freund Chester vorstellen.
Wir verbringen viel Zeit miteinander und wir haben sehr viel Spaß gemeinsam.
Chester ist ein treuer und liebenswürdiger 13jähriger Labrador.
Ich kenne ihn Jetzt schon seit drei Jahren und in dieser Zeit haben wir sehr viel gemeinsam erlebt.
Er passt immer auf mich auf und wir spielen sehr oft gemeinsam. Ich darf ihm sogar seine Spielsachen klauen, nur beim Essen versteht er keinen Spaß😉. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder,
damit wir viele weitere Abenteuer erleben.

Kategorien
Blog Post

Unterwegs mit dem Fahrrad

In letzter Zeit habe ich mit meiner Familie öfter Fahrradtouren gemacht. Ich fand es toll , weil ich endlich mal laufen konnte , ohne ständig auf meine Familie warten zu müssen😉.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefallen die Fotos.